Größeres Bild

Additional Images:




TZS First Austria – Dörrgerät mit Temperaturregler von 35-70°Celcius, 5 höhenverstellbare Etagen, BPA Frei, Inklusive Rezeptheft, Dörrautomat Dörrgerät Obsttrockner Dörrapparat Temperatureinstellung


Features: Temperaturregelung von 35-70 Grad Celsius, Höhenverstellbare Etagen Höhe 3cm oder 5cm, 5 Etagen Durchmesser 32cm, Einlegeböden sind vollständig Spülmaschinenfest, Inklusive Rezeptheft: Trockenfleisch, Gemüsebrühepulver, Pilze u.v.m.

Beschreibung:
Dörrgerät mit Temperatureinstellung
Stufenlose Temperatureinstellung von 35-70 Grad Celsius
Eingebautes Thermostat hält die eingestellte Temperatur
Einschübe sind Höhenverstellbar entweder 3cm oder 5cm hoch
Ideal geeignet für Obst, Gemüse, Dörrfleisch und Fruchtleder
5 Etagen für extra viel Platz
Rutschfeste Gummifüße für einen sicheren Stand
Der Temperaturregler besteht aus einer 2 Punkt-Regelung, daher kann beim Schalten ein Funken (Licht) zu sehen sein
EIN/AUS Kipp-Schalter
Leistung: 240 Watt
Kabellänge: 1,10 Meter
230V / 50Hz, Steckdosenbetrieb
Etagendurchmesser: 31cm
Abmessung: B: 32cm x H: 30cm x T: 32cm
Produktgewicht inkl. Produktverpackung: 4,2 kg
DHL Packstation geeignet: Nein

Lieferumfang:
Dörrgerät
5 Einlegeböden
Erweitertes Rezeptheft

Neu ab: EUR 36,83 Auf Lager

Mehr Informationen – Klick!

BPA-freier Dörrautomat. Durch schonend einstellbare Dörr-Temperatur kann man die wertvollen Vitamine und Inhaltsstoffe erhalten und sogar haltbarer machen. Ein Dörr-Automat ist ideal für eigene leckere und gesunde Gemüsechips aus Tomatenscheiben, Möhrenscheiben, Chilischeibchen uvw. Obst eignet sich auch perfekt, um leckere Obst-Chips mit dem Dörr-Automaten herzustellen. Einfach ein paar Banenenscheiben, Apfelringe, Mangoscheiben, oder Birnenscheiben auf die Dörrteller legen, einschalten und schonen dörren. Das Ergebnis sind lecker knusprige und vor allem GESUNDE Chips aus eigener Herstellung!



Mehr Informationen – Klick!



Dörrgerät: Gesunde Chips aus Obst und Gemüse
Markiert in:            

Ein Gedanke über “Dörrgerät: Gesunde Chips aus Obst und Gemüse

  • 25. Juli 2016 bei 5:44
    Permalink

    Hallo!
    Habe erst kürzlich das ideale Dörrgerät für vegane Bedürfnisse im Internet entdeckt. Habe lange danach suchen müssen bin dann aber doch fündig geworden. Die Produkt beschreibung hat mich so begeistert dass ich mir den Dörrautomaten gleich bestellt habe und seitdem hoch zufrieden damit bin.
    Liebe Grüße Rita

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.